DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Verpama

(Verpama AG)

Verpama AG ist ein Systemanbieter für die Schweiz und Liechtenstein für Endverpackungen und Verpackungsmaterialien und gehört international zu den führenden Herstellern von Tray- & Bliss-Formern.


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Informationen über Verpama

Mit der Integration aller Aktivitäten der SWF Packaging Solutions AG gehört die Verpama AG heute zu den führenden Herstellern von individuellen TRAY- und BLISS-Kartonaufrichtern auf dem internationalen Markt. Die über Jahrzehnte bekannt gewordene Maschinentechnologie wird heute unter dem Namen Verpama am Standort Freienbach in der Schweiz produziert und weiterentwickelt.

Verpama wurde ursprünglich im Jahre 1964 gegründet und ist nach wie vor im Privatbesitz. Über die Jahre hat sich Verpama von einem Schweizer Verpackungsmaterialhändler zu einem Systemintegrator von bekannten Marken entwickelt. Dazu gehören unter anderem Marken wie etwa SOCO SYSTEM (Dänemark), Orgapack (Schweiz) oder TAWI (Schweden). Mit der Integration der SWF-Technologie und der Aufnahme der eigenen Produktion von Kartonaufrichtern wurde ein weiterer Schritt hin zu hoher technologischer Kompetenz und internationaler Ausrichtung getan.

Telefon
Telefon Nr. ansehen
Webseite
Zur Webseite
E-Mail
Mail senden
Adresse Schwerzistrasse 20
CH-8807  Freienbach
SCHWEIZ
(Hier Standort auf der Karte ansehen)
Produkte von Verpama

.C-CTA-699516281