DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

SDS

(SDS srl)
Führendes Unternehmen in der Herstellung und im Vertrieb von isothermischen Behältern POLIBOX®.


Ausführliche Informationen über SDS

S.D.S. ist eine junge, dynamische Firma, deren Ziel es ist, alle Herausforderungen der Kühl- und Wärmelogistik in kleinen Mengen zu transportierender verderblicher Produkte zu erfüllen.

Seit jeher widmet sich S.D.S der Erforschung von technologisch innovativen Endmaterien und -Produkten, wobei unsere eigenen Artikel pünktlich und komplett produziert werden, angefangen vom Direkterwerb der Rohstoffe bis hin zur Kontrolle der Produktionsprozesse von in Partnerschaft arbeitenden Spezialindustrien. Diese Arbeitsweise ermöglicht uns Kontrolle, Flexibilität und Schnelligkeit, wenn es um die Anpassung an neue Marktansprüche geht.

Technische Weiterbildung und der ständige Dialog mit unseren Kunden machen den Anreiz aus, der es SDS ermöglicht, die Qualität seiner Produkte immer weiter zu verbessern, genauso wie sein Serviceniveau und sein Preis-Leistungs-Verhältnis. Technisches Know How sowie die dafür nötige Kompetenz, um individuelle Lösungen gemäß der von unseren Kunden spezifizierten Ansprüche anzubieten, sind garantiert.

Dies ist unsere Arbeitsphilosophie, die es in Verbindung mit Handels- und Produktionspartnerschaften mit großen nationalen und internationalen Gruppen ermöglicht, erstklassige Lösungen zu garantieren und dabei oft schon pro-aktiv den Bedürfnissen der Kunden zuvorzukommen.

Unseren Kunden bieten wir zusätzlich zur Qualität des Produkts höchste Sorgfalt und Aufmerksamkeit in jeglicher Phase während oder nach dem Verkauf.

 

 

WIR SUCHEN VERKAUFSSTELLEN IN NOCH FREIEN REGIONEN -  ES WERDEN ITALIENISCHE - ENGLISCHE - FRANZÖSISCHE - SPANISCHE SPRACHKENNTNISSE GEWÜNSCHT, UM MIT  DEM FIRMENHAUPTSITZ KOMMUNIZIEREN ZU KÖNNEN

Telefon
Telefon Nr. ansehen
Adresse Via Pogliano, 22
20014  Nerviano
Milano - ITALIEN
(Hier Standort auf der Karte ansehen)

Produkte von SDS

.C-CTU-2696767342