Holzbehälter

Industrielle Holzbehälter werden üblicherweise auf der Basis einer Europalette aus Holz konstruiert, auf welcher an zwei oder mehr Seiten, Metallnetze oder Holzwände angebracht werden. 

 

 

Arten von Industriellen Holzbehälter

Beispiele für industrielle Holzbehälter.

 

Wenn die verwendete Basis eine Europalette ist, kann der Behälter in allen Anwendungen der Paletten des Typs 1 eingesetzt werden. Für alle Behältertypen sind spezifische Vorgehensweisen erforderlich. 

Die Auswahl des richtigen Behälters muss mit Sorgfalt erfolgen und es sind alle seine Eigenschaften sowie die vorgesehene Verwendung zu berücksichtigen. 

Zum Beispiel können bei den nachstehend abgebildeten Behältern, abhängig von der Ladung und dem Verwendungszweck, Probleme in Sachen Widerstandsfähigkeit auftreten. 

Die unteren Schienen der Holzbehälter können schwach oder wenig widerstandsfähig sein.

Die unteren Schienen der Holzbehälter können schwach oder wenig widerstandsfähig sein, da sie üblicherweise nur für eine einzige Sendung ohne Retour verwendet werden.

Andere Themen in dieser Kategorie

Missconfigured or missplaced portlet, no content found
Dynamic Content: false
Master Name: Manual-almacenajebanner
Template Key: