Diese Website verwendet eigene Cookies und Cookies von Drittanbietern, um Ihnen ein besseres Web-Erlebnis und einen besseren Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Cookie-Richtlinien

Entstanden ist mehr als nur ein Facelift des bisherigen Shop-Systems. "Wir sind den eingeschlagenen Weg konsequent weiter gegangen und haben auf die sich schnell ändernden Anforderungen des Marktes und der User reagiert." erklärt Marketing Director Harald Schulte. "Entstanden ist ein neuer Online-Shop, der für noch mehr Benutzerfreundlichkeit sorgt." ergänzt Kay Schubert, Abteilungsleiter eBusiness.

"Auf der Denios Homepage erwartet den Kunden das Online-Portal rund um die Themen Gefahrstofflagerung, betriebliche Sicherheit und aktuelle Umwelt-Gesetzgebung. Mit über 10.000 Artikeln für Gefahrstofflagerung, betrieblichen Umweltschutz und Arbeitssicherheit. Praxisnah und übersichtlich findet er neueste Fachberichte über den Umgang mit Gefahrstoffen und realisierte Individual-Lösungen, die die Kompetenz der DENIOS AG als Marktführer verdeutlichen." so Schulte weiter.

Dass sich das Unternehmen mit dieser Entwicklung auf dem richtigen Weg befindet, zeigen auch die Zahlen des aktuellen Geschäftsjahres. Im ersten Halbjahr konnte die deutsche Muttergesellschaft ein Umsatzwachstum von fast 30% im Vergleich zum Vorjahr auf 30,5 Mio Euro erwirtschaften. Die internationale DENIOS-Gruppe verbuchte im gleichen Zeitraum einen Zuwachs von rund 27% auf 58 Mio Euro. Für das gesamte Jahr 2011 prognostiziert das Unternehmen einen Rekordumsatz von ca. 63 Mio Euro national und 122 Mio Euro international.