DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

DENIOS präsentiert 10'000 Produkte im neuen Hauptkatalog

  • 07/02/2011, Wettingen

  • Von der Auffangwanne bis zum Brandschutz-Container, ob Standardlösung oder Massarbeit: Der Marktführer erfüllt alle Kundenwünsche.
  • Firma: Denios AG

 


Pünktlich zum Jahresbeginn ist die druckfrische Hauptausgabe 2011 des Gesamtkataloges von DENIOS erschienen. Auf 676 Seiten enthält er ein umfangreiches Produkteprogramm rund um Umweltschutz und Gefahrstofflagerung. Zusätzlich zum Angebot liefert DENIOS auf zahlreichen Extraseiten nützliche Tipps, Tricks und Wissenswertes rund um das Thema Sicherheit und betrieblichen Umweltschutz.

Als Entwickler und Hersteller mit 25-jährigen Erfahrung beweist DENIOS einmal mehr Gespür für effiziente Standardlösungen: 10'000 praxisorientierte Produkte lassen keine Kundenwünsche offen. Für den Hauptkatalog 2011 wurde das Gesamtprogramm neu strukturiert und noch übersichtlicher zusammengefasst.

Neben den Standardprodukten ist DENIOS auch bekannt für massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Gefahrstofflagerung, Thermotechnik, Schadstofferfassung am Arbeitsplatz sowie Technik-/Sicherheits-Räume. Neben den Standardprotukten liefert der Katalog auf vielen Informationsseiten nützliche Anregungen und Tipps zur Gefahrstofflagerung und Arbeitssicherheit, immer auf der Basis der schweizerischen Gesetzgebung. Somit kann sich der Kunde gezielt informieren und den umfangreichen Katalog als praktisches Nachschlagewerk nutzen.

Der neue DENIOS Katalog kann ab sofort per Telefon oder über unsere Webseite angefordert werden.

Telefon
Telefon Nr. ansehen
Adresse Mythenstrasse 4
5430  Wettingen
Aargau - SCHWEIZ
(Hier Standort auf der Karte ansehen)