DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Cleanfix

(Cleanfix Reinigungssysteme AG)

Seit über 35 Jahren entwickeln und produzieren wir eine breite Palette an Maschinen für die professionelle Gebäude-Innenreinigung in Henau/Schweiz.



Ausführliche Informationen über Cleanfix

Die Cleanfix Reinigungssysteme AG ist spezialisiert auf Maschinen für die Gebäude-Innenreinigung und hat eine breite Palette im Angebot:

Trocken- und Nass-Sauger, Rucksacksauger, Dampfsauger, Sprühextraktionsmaschinen, Einscheibenmaschinen und Hochdruckreiniger, Handkehr- und Kehrsaugmaschinen sowie Scheuersaugmaschinen.

Cleanfix Reinigungssysteme AG wurde 1976, damals noch unter dem Namen Syprotech, gegründet. Anhaltendes Wachstum führte dazu, dass ein Erweiterungsbau dem Nächsten folgte. Die Mitarbeiterzahl am Hauptsitz und Produktionsstandort Henau zählt über 110 Personen.

Wir glauben an den Werkplatz Schweiz, im Entwicklungs- wie auch im Produktionsbereich. Qualität steht bei unseren Produkten im Vordergrund, untermauert durch das Schweizer Kreuz, das auf den Geräten klebt.

Getreu dem Motto ‚klein aber fein’ gehört Cleanfix international zu den kleineren Spielern, aber durch innovative Ideen und Flexibilität ist es immer wieder gelungen, die geeignete Nische zu finden.

Zertifizierungen ISO 9001
Telefon
Telefon Nr. ansehen
Adresse Stettenstrasse
9247  Henau-Uzwil
SG - SCHWEIZ
(Hier Standort auf der Karte ansehen)

Produkte von Cleanfix

.C-CTU-699516595