DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Antalis AG: Sicherheitsklebeband – Manipulation sofort erkennen

  • 25/02/2013, Lupfig

  • Das „Security Tape“ von Antalis AG – Packaging ist die clevere Lösung, um das Verpackungsgut vor Manipulation in der Logistikkette zu schützen.
  • Firma: Antalis AG

 

Informationen anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Teure Ersatzlieferungen auf Grund von Diebstahl und die damit verbundenen Kosten gehören der Vergangenheit an. Das „Security Tape" von Antalis AG - Packaging ist die clevere Lösung, um das Verpackungsgut vor Manipulation in der Logistikkette zu schützen.

Das Band sieht zunächst wie ein handelsübliches Selbstklebeband aus. Versucht man das „Security Tape" jedoch zu entfernen, löst sich der Klebstoff vom Trägermaterial und verbleibt auf dem Untergrund. Gleichzeitig wird ein Warnhinweis sichtbar und der Empfänger sieht sofort, dass versucht wurde die Verpackung unerlaubt zu öffnen. Da die Trägerfolie nicht mehr verklebt werden kann, ist ein unbemerktes Wiederverschliessen nicht möglich. Auch individuelle Kundenaufdrucke sind lieferbar.

Telefon
Telefon Nr. ansehen
Webseite
Zur Webseite
E-Mail
Mail senden
Adresse Industriestrasse 20
5242  Lupfig
Aargau - SCHWEIZ
(Hier Standort auf der Karte ansehen)