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Analyse von Kundenservice, Verkauf und Telemarketing

Wie professionell arbeitet Ihr Kundenservice / Verkauf und Telemarketing in Bezug auf Kundenbindung (CRM) und Umsatz?



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Ausführliche Beschreibung von Analyse von Kundenservice, Verkauf und Telemarketing

Eine Analyse der IST-Situation hilft Ihnen, die Schwachstellen sowie die Stärken der Arbeit im Kundenservice / Verkauf und Telemarketing Ihrer MitarbeiterInnen zu erkennen. Die daraus resultierenden Ergebnisse erlauben Ihnen die geeigneten Massnahmen zu ergreifen (Schulung, Qualitätssicherung) und in Form und Inhalt zu bestimmen.

Verschiedene Methoden zur Erhebung stehen Ihnen zur Verfügung (abhängig von technischen Möglichkeiten) 

1. On-the-Job Begleitung über Befragung und Beobachtung (Auswertung über mdm-quality-tool©)

2. Life- und Band -Gesprächsprotokolle (Auswertung über mdm-quality-tool©)

3. Mysterycalls / Mysteryshoppings (in Zusammenarbeit mit PartnerInnen „Smartconcept")

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  • Um grösstmöglichen Nutzen bei Schulungen/Trainings oder Workshops zu erhalten, hat sich das mdm-3stufen-modell sehr bewährt.
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